Bald Dienstältester?

Lesen

Erfolgreiche Wirtschaftspolitik

Lesen

Frauenwahl? Frauenwahl!

In ihrer letzten Kolumne während der jetzigen Leigslatur reflektiert Helen Glaser über das schwere Los, das Frau im Stadtrat-Wahlkampf hat.
Lesen

Velorouten-Initiative: Erfolg in hügeligen Kreisen 7 und 8

Velorouten-Initiative: Erfolg in hügeligen Kreisen 7 und 8
Lesen

Joe A. Manser: „So mache ich Politik für Sie“

Joe Manser berichtet über seine Arbeit im Gemeinderat, die er seit 28 Jahren für uns Zürcherinnen und Zürcher leistet.
Lesen

Stadt für alle

Zürich ist nur dann Zürich, wenn es eine Stadt für alle ist.
Lesen

Zürich 4.0: Teilhabe aller fördern

Zürich 4.0: Teilhabe aller fördern
Lesen

Genf: 10’000 CHF Strafsteuer auf Selfservice-​Kassen?

Ein Vorschlag der linken Fraktion im Kanton Genf sieht eine Strafsteuer von 10'000 CHF pro Monat vor.
Lesen

Argumentarium zum Ja zum EWZ Rahmenkredit

Das Überparteiliche Komitee, an dem die SP beteiligt ist, empfiehlt ein JA zum EWZ Rahmenkredit bei der Abstimmung vom 24. September.
Lesen