SP Zürich 7 und 8 mit neuem Vorstand

Die Mitglieder der Sozialdemokratischen Partei Zürich 7 und 8 haben bei ihrer 9. Generalversammlung den Vorstand neu gewählt. Die Sektion der Wahlkreise 7 und 8 zählt
weiterhin sieben Vorstandsmitglieder, der Vorsitz ist aber neu bei einem Co-Präsidium.

Bei der 9. Generalversammlung vom 9. April der Sozialdemokratischen Partei Zürich 7 und 8 haben die 53 anwesenden Mitglieder ihren Vorstand gewählt. Die vier Frauen und drei Männer des Gremiums sind Dominique Jaussi, Ivo Braunschweiger, Marianne Aubert (Wiedereintritt), Angelica Eichenberger,  Manon von Heeren, Benjamin Gertsch (neu) und Nicole Nickerson (neu). Den Vorsitz der Partei besetzen Dominique Jaussi und Ivo Braunschweiger in einem Co-Präsidium.

Der Vorstand wird sich demnächst an einer ersten Sitzung konstituieren und freut sich bereits auf die Zusammenarbeit im verbleibenden «Super-Wahljahr».

Dominique Jaussi

Co-Präsident SP Zürich 7 und 8

Ivo Braunschweiger

Co-Präsident SP Zürich 7 und 8

Dominique Jaussi, dominique.jaussi@sp7und8.ch, 078 846 40 84

Ivo Braunschweiger, ivo.braunschweiger@sp7und8.ch, 079 789 38 39

Der neue Vorstand der SP Zürich 7 und 8 v.l.n.r.: Ivo Braunschweiger, Dominique Jaussi, Angelica Eichenberger, Marianne Aubert, Manon von Heeren, Nicole Nickerson, Benjamin Gertsch.