Sessionsgipfel zur Sommersession

Uhrzeit

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Die ausserordentliche Lage führt zu einem ausserordentlichen Sessionsgipfel: mit Nationalrätin Céline Widmer (SP) und Kantonsrätin Isabel Bartal (SP) blicken wir auf die vergangenen Wochen und Monate zurück. Wie hat sich der Ratsalltag in Bern und Zürich verändert? Vor welchen Probleme, Risiken stehen die Parlamente? Gibt es Chancen?

 

Zum ersten Mal findet unser Sessionsgipfel als Livestream statt. Der Livestream kann mit einem Computer, Smartphone oder Tablet verfolgt werden und setzt keine Anmeldung voraus. Fragen und Anregungen können während der Übertragung jederzeit angebracht werden – dies allerdings nur mit einem Facebook-Account. Wir freuen uns, dich begrüssen zu dürfen.

 

Der Livestream kann am Samstag, 20. Juni ca ab 11 Uhr unter sp7und8.ch/live aufgerufen werden.

Sessionsgipfel zur Sommersession Kalendereintrag herunterladen