Unterschriften sammeln: Velorouten-Initiative

Uhrzeit

15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort

Sechseläutenplatz, Zürich

Die Velosituation in Zürich ist ungenügend! Mit einer visionären Velorouten-Initiative wollen wir dies ändern.

Am 25. November findet deshalb eine ausserordentliche Delegiertenversammlung statt, an der wir die Initiative lancieren und anschliessend sammeln werden. An dieser DV sind alle Mitglieder der SP Stadt Zürich eingeladen: https://aktiv.typeform.com/to/PnuZmF

 

Wir treffen uns deshalb am Samstag, 25. November um 13:30 Uhr mit unseren Velos auf dem Bürkliplatz und beschliessen dort über die Lancierung. Anschliessend finden in der ganzen Stadt Sammelaktionen statt:

Die SP 7 und 8 trifft sich auf dem Sechseläutenplatz (vor der Brasserie Schiller/Eingang Parkhaus Opera) und wird von dort aus Unterschriften sammeln. Wer noch nicht während der Delegiertenversammlung anwesend ist, kann direkt dorthin kommen.

Unser Ziel ist, die nötigen 3’000 Unterschriften an einem Tag zu sammeln! Ab 17:30 Uhr besammeln wir uns erneut am Bürkliplatz, zählen die Unterschriften und feiern anschliessend den Sammelerfolg!

Trage dich hier ein: https://aktiv.typeform.com/to/PnuZmF

Wir brauchen jeden und jede, um diese Initiative an einem Tag zu sammeln!

Übrigens: Im P.S. gab es bereits ein Interview mit dem Co-Präsidium der SP 9 zur Velorouten-Initiative. Dieses findet ihr hier.

Kalendereintrag herunterladen